Archiv

Graveur-Bücher

Im Jahr 2013 konnte unser Archivar bei einem wiener Antiquitätenhändler drei Bücher erwerben: Ein Verbindungsverzeichnis mit Namen, Zirkeln und teilweise auch Bandbeispielen, zusammengefügt von einem Graveur. Die Bücher wurden freundlicherweise vom Österreichischen Verein für Studentengeschichte eingescannt und wir dürfen sie hier zur Verfügung stellen.

 

OVfstg_Logo

unbekannte Verbindungen

Im folgenden sind die Verbindungen mit den jeweils vorhandenen Angaben angeführt, zu denen in der Literatur keine Hinweise gefunden werden konnten. Jeder Hinweis zu ihrer Geschichte wird dankend entgegengenommen. [ap_button button_size="ap-small-bttn" button_url="mailto: alexander.josef.putz@gmail.com" button_type="ap-bg-bttn" button_color="ap-default-bttn" button_align="ap-align-none"]E-Mail[/ap_button]

Alle Verbindungen

Nach oben scrollen